Ajona Medizinisches Zahncreme-Konzentrat 25ml

[ Gesamt: 0 ]

Ein Medizinisches Zahncreme-Konzentrat für Zähne, Zahnfleisch und Zunge. Die Beschreibung vom Hersteller ist vielversprechend.

Soll vorbeugend von Karies und Zahnfleischentzündungen sein und sorgt für lang anhaltenden frischen Atem.

Das vorbeugende konnte ich nicht testen, da ich kein Mediziner bin. Jedoch kommen wir zu folgendem Fazit beim Test.

Fazit:
Die Zahncreme ist leicht zu benutzen. Da dies ein Konzentrat ist, braucht man wirklich nur wie vom Hersteller angegeben eine linsengroße Menge, damit man eine schöne Schaumwirkung im Mund hat. Die Zähne bleiben über den Tag verteilt glatt. Der Atem bleibt frisch und mit der Tube von 25ml bin ich ca. 2,5 Wochen ausgekommen ( Morgens und Abends genutzt ). Warum auch immer, ist die Zahncreme nicht so lecker, da man eine Note von Ammoniak herausschmeckte. Aber wenn es keinen stört, ist das Konzentrat eine sehr gute und günstige Alternative zu anderen großen Tuben. Vor allem für unterwegs durch die kleine Form sehr gut geeignet.

Ajona Stomaticum Medizinisches Zahncreme-Konzentrat 25ml

Ajona Stomaticum Medizinisches Zahncreme-Konzentrat 25ml
7.7

Verwendungsdauer

10/10

Preis

10/10

Geschmack

3/10

Positiv

  • glatte Zähne für mehrere Stunden
  • günstig ( stationärer Handel )
  • ergiebig

Negativ

  • schmeckt nach Ammoniak

Diesen Beitrag mit Freunden teilen