Donald Trump ist neuer US-Präsident

[ Gesamt: 0 ]

Nach einer langen Schlammschlacht in der Vergangenheit steht nun fest, Donald Trump ist der neue US-Präsident.

Viele Menschen in Deutschland haben gespannt vor TV und Internet gesessen um die Wahlergebnisse in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mit zu verfolgen. Die einen wurden enttäuscht, die anderen werden wohl über den Tag verteilt den Sieg von Donald Trump feiern.

Auch ich möchte Donald Trump gratulieren. Auch wenn er nicht immer sehr nett mit seinen Äußerungen war. Aber auch ich finde, wenn ein System nicht richtig funktioniert, sollte man einen Wechsel anstreben.

Nun werden die Verschwörungstheorien aus dem Boden sprießen. Und alle Welt glaubt an den Untergang. Das gilt wahrscheinlich nur für die Menschen die im Wohlstand leben.

Witzig fand ich die Berichte in manchen Medien, dass eine Maschine die immer richtig gelegen hat mit seinen Vorhersagen, diesmal so richtig ins Fettnäpfchen getreten ist. Vorhergesagt wurde nämlich das Hillary Clinton gewinnen würde. Auch Maschinen lassen sich austricksen. 😉

In diesem Sinne, möge der neue Präsident sein Land und die Welt positiv verändern. Hoffen wir das er nicht bestechlich ist. Ich finde jeder hat eine Chance verdient. Fehler kann auch mal der neue US-Präsident in Zukunft machen. Fehler passieren, das können wir hier derzeit in Deutschland erleben, anhand unserer Politik.

Diesen Beitrag mit Freunden teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.