dusch das recharge Brombeer & Ingwerduft Duschgel

[ Gesamt: 0 ]

Das neue Duschgel von dusch das, mit einem wunderbaren Duft von Brombeer- & Ingwerduft, doch leider nicht ergiebig.

Ich bin jemand, der gerne neue Produkte ausprobiert. Nicht nur um diese hier zu beschreiben, sondern für mich den richtigen Geschmack, sorry Geruch zu finden.

Es geht wohl vielen Menschen so, dass irgendwann mal einem der Duft eines Duschgels zum Hals heraushängt und einfach mal Zeit ist etwas neues auszuprobieren.

Das Duschgel ist eigentlich günstig und riecht wirklich sehr lecker. Ich bin von dusch das schon immer ein Fan gewesen, jedoch hat dieses ein paar Tücken. Nachdem man es aufträgt, wird man sich wundern, warum man eigentlich sehr viel bei einer Anwendung benutzen sollte. Es ist leider nicht ergiebig, sondern wirkt eher sehr flüssig, was ich von dusch das ( andere Sorten ) eher anders kenne.

Desweiteren ist der Duft nach ca. einer Stunde verflogen, sowas kenne ich auch nicht von dusch das. Aber wenn man es benutzt, so ist gewiss, der Duft ist richtig gut gelungen. Hat schon eher was von einem Parfüm.

Beschreibung des Herstellers: Spüre die pure Lebenskraft mit dem Duft nach wilden Brombeeren und anregendem Ingwer. Wärme, die sich verbreitet. Muskulatur, dich sich lockert. Erfrischung und Antrieb.

Für alle die es interessiert und selber nach dem Produkt suchen möchten, gibt es hier die
EAN Nummer: 8710908429286

Fazit:
Ein günstiges Produkt von dusch das ( habe ich im Angebot gekauft, für 0,88 Euro im stationären Handel ), mit einem sehr geheimnisvollen Duft. Leider gibt es aber bei der Langlebigkeit des Duftes auf der Haut und der Menge für die Anwendung die benötigt wird, um den ganzen Körper einzuseifen, einen Punkt Abzug.

Diesen Beitrag mit Freunden teilen