Loreal Men Expert 96 H Non Stop Deodorant

[ Gesamt: 0 ]

Ein wirklich gutes Deodorant, für die lange frische eines Mannes. Für mich das Beste, Loreal Men Expert Invincible 96 H Non Stop Anti-Transpirant.

Vorweg möchte ich euch sagen, dass ich vorher jahrelang 8×4 benutzt habe. Nur das hier keiner denkt, ich würde jetzt Geld bekommen dafür, dass ich dieses Produkt bewerte oder in den Himmel lobe.

Ich denke, ich bin nicht der einzige der auf der Suche nach einem neuen Deodorant ist, weil das jahrelang benutzte Deo, irgendwann mal angefangen hat zu versagen.

Leider hat 8×4 nach so vielen Jahren, keine Wirkung mehr gezeigt und ich fange nach kürzester Zeit an zu riechen. Ob es daran liegt das es nun Aluminiumfrei ist??? Weiß ich nicht.

Nachdem ich einige andere Deo´s getestet habe, bin ich bei Loreal hängen geblieben und kann mich endlich wieder frei bewegen, ohne Angst haben zu müssen zu riechen/stinken.

Es ist preislich zwar nicht der Hit, doch durch die XXL Deo-Kugel braucht man nicht viel unter den Achseln. Ich kann jedoch nicht behaupten das das Deodorant 96 H wirkt.

Wenn ich also am nächsten Tag aus meinem Bett gekrochen komme und unter den Achseln schnuppere, muss ich jedenfalls duschen und neues Deo auftragen. Keine Ahnung bei wem es 96 Stunden gewirkt hat, bei mir definitiv nicht.

Endlich aber bin ich geruchsfrei und nicht mehr geruchsblind. Danke Loreal für dieses tolle Produkt. Wenn ihr selber nach dem Produkt suchen wollt, gebe ich euch die EAN Nummer mit: 3600521977682

Fazit:
Wenn ihr auch auf der Suche nach einem neuen Deodorant seit, empfehle ich euch dieses Deo. Es soll aber gesagt sein, dass die Wirkung eventuell bei jedem anders ist. Nicht jeder hat den selben Körpergeruch. Leider muss man dafür aber, ein wenig tiefer in die Tasche greifen.

Diesen Beitrag mit Freunden teilen